Direkt zum Hauptbereich

Sonnenbank + Rosen

auch Katzen lieben die Sonnenbank
wie ihr sehen könnt

es soll ja auch der Bauch Farbe bekommen - lach






  
und mit diesen Rosen
aus meinem Garten

wünsche ich allen Müttern
einen wunderschönen Sonntag

Hermine 

Kommentare

  1. Danke für die Rosen! Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Hermine und deine wunderschöne Rosenbilder und dein Katze die ist so süss!
    Schönen Abend dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Was bei Euch blühen schon die Rosen? Das dauert bei uns sicher noch ein Wengerl.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    oh, dieses Bild mit der Mieze kommt mir so bekannt vor :O)Ja, das Bäuchlein muß auch Sonnenwärme tanken :O) Unsere Mieze nutzt auch jeden Sonnenstrahl, um sich darin zu "baden" ...
    Deine Rosen sind schon sehr weit und wunderschön! Bei uns sind am Wochenende die ersten Blüten aufgegangen :O)
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. da hab ich dich doch wieder gefunden!
    juhuu :)
    liebe Grüße zu euch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine