Direkt zum Hauptbereich

Elemente Garten Teil 2 - Feuer -

heute zeige ich euch eine weitere  Zone
in meinem Garten

 das Element Feuer

ein altes Türchen zeigt den **Eingang**


meine Feuerstelle



gepflanzt habe ich rote Sträucher und Blumen
Eberesche, Blutahorn, rote Rosen, Pfingstrosen und Tulpen











dem Feuerelement 
sind der Sommer, die Mittagszeit, und die Himmelsrichtung Süden
zugeordnet.
alles was mit Wärme zu tun hat, wie Wachstum und Sonnenlicht,

Herz, Blutgefäße, Meridiane, Gesicht und Dünndarm,
auch das Lachen und Wohlfühlen und  die Freude
werde mit  der Qualität des Feuer ausgedrückt.

ich sitze am Abend sehr gerne bei meiner Feuerstelle
und erfreue mich an der Wärme und den
kleinen Feuerkobolden

ich sende euch wärmende und sonnige Grüße
Hermine


Kommentare

  1. Liebe Hermine!
    Der Post war wieder sehr interessant und die Einblicke in Deinen Feuer-Garten haben mir sehr gut gefallen. Wir sitzen auch gerne bei unserer Feuerschale und genießen die Wärme, die das Feuer abgibt.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Hermine, was für ein schönes Projekt und der Garten gibt den Platz dafür her. Im Freien ist es doch immer am schönsten.
    herzlichst
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber ein stimmungsvolles Plätzchen in deinem Garten. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein gut durchdachtes Konzept. Toll!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine